Adresse und Reiseinformationen

Adresse

Résidence Klein Vink

Klein Vink 4
5944 EX Arcen
Limburg (NL)
Niederlande

Reiseinfos

Allgemein

Parken

Bungalow-Mieter können Ihr Auto auf den dafür vorgesehenen Parkplatz beim Bungalow parken. Sobald sich die Schranke öffnet, sind Sie automatisch angemeldet und können direkt zu Ihrem Bungalow weiterfahren. Für jeden Bungalow (Typ KVR4A, KVR4B, KVR5, KVR6A) ist ein Parkplatz vorgesehen, für die Bungalows KVR6B, KVR6KB, KVR6KC, KVR8 und GB11 sind zwei Parkplätze vorgesehen und für Typ GB16 sind drei Parkplätze vorgesehen.

Aufladestation für Elektroautos

Im Park Klein Vink gibt es 2 Ladesäulen für Elektroautos. Insgesamt können hier 4 Fahrzeuge gleichzeitig aufgeladen werden. Du findest die Säulen auf dem Parkplatz vor der Schranke, auf der rechten Seite. Der Parkplatz des Parkhotels Bad Arcen ist mit 1 Ladesäule ausgestattet. Hier können 2 Fahrzeuge gleichzeitig aufgeladen werden. Wir bitten Dich, die Säule zu verlassen und Dein Fahrzeug anderweitig abzustellen, sobald die Batterie voll ist. Brauchst Du Hilfe? Scanne den QR-Code auf der Säule, um Anweisungen zu erhalten. Um eine Ladestation nutzen zu können, benötigst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.

Einige Ferienunterkünfte verfügen auch über eine private Ladestation. Bei der Buchung kannst Du diese Unterkünfte als bevorzugte Wahl angeben. An diesen Ladestationen kannst Du auch Deine eigene Ladekarte verwenden.

Offene Posten

Sollte sich auf Ihrem Voucher noch ein offener Posten befinden, dann muss dieser Betrag sofort an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder Sie tun dies jetzt sofort, dann bitten wir Sie, einen gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mitzubringen. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall vor Ort bezahlt werden.

Service-set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrem Bungalow ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernachtung vorher an der Servicepoint anzumelden.


Ankunft

Ab 16.00 Uhr sind Sie im Park herzlich willkommen. Anreisen können Sie montags bis 18.00 Uhr und freitags bis 20.00 Uhr. Wenn Sie später anreisen wie 23.00 Uhr, bitte melden bei Servicepoint Wellenbad. Kommen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint an? Dann melden Sie dies bitte rechtzeitig unter 0031-(0)77-4732525.

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie an der Servicepoint alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Ankunftstag beginnt, denken Sie bitte daran, wegen der Öffnungszeiten der Gaststätten vor 18.00 Uhr anzureisen.

Keycard

Die Keycard ist nicht übertragbar. Sie gilt für:

  • den Zugang zur Ferienunterkunft (als Schlüssel)
  • die Legitimation im Park
  • den Zugang zum Schwimmbad

Achtung: Legen Sie die Keycard nicht in die Sonne auf das Armaturenbrett Ihres Autos und nicht in die Nähe von Lautsprechern, Magneten und Handys.

Es kommt regelmäßig vor, dass Gäste ihre Keycard verlieren oder diese in der Unterkunft liegen lassen. Das kann natürlich passieren und wir helfen Ihnen gerne dabei, eine neue Karte zu bekommen oder Ihre Unterkunft zu öffnen. Leider sorgt dies jedoch regelmäßig für viele zusätzliche Kosten. Der Sicherheitsdienst oder der Servicepoint müssen abends zu Hause oder an anderen Orten angerufen werden und kommen dann extra vorbei, um die Tür zu öffnen. In einigen Fällen wird daher in Zukunft eine Gebühr für diesen Service in Rechnung gebracht. Diese Gebühr von € 12,50 wird von Ihrer Kaution einbehalten. Wir geben diese Kosten nur in den folgenden Fällen an Sie weiter:

  • Wenn Sie nach 18:00 Uhr melden, dass Sie Ihre Keycard verloren oder in der Unterkunft vergessen haben.
  • Wenn extra jemand von außerhalb vorbeikommen muss, um Ihre Unterkunft zu öffnen.

Falls der Sicherheitsdienst oder Servicepoint bereits im Park anwesend sind, wird die Hilfe selbstverständlich nicht in Rechnung gestellt. Auch bei einer defekten Keycard helfen wir Ihnen kostenlos.

Eintritt Hallenbad

Gegen Vorlage Ihrer Keycard haben Sie kostenlosen Zutritt zum Schwimmbad von Klein Vink.

Eintritt Thermaalbad Arcen

Das Thermalbad Arcen verdankt seinen Namen den beiden Thermalwasserbecken, die zwischen 35 und 36° warm sind und deren Wasser einem 892 Meter tiefen Brunnen entspringt. Das Thermalwasser beinhaltet unter anderem die Mineralien Fluorid, Jodsalz und Eisen. Diese einmalige Zusammensetzung gibt dem Thermalwasser seine heilsame Wirkung. Durch die angenehme Wärme fühlen Sie direkt, wie alle Spannungen aus Ihrem Körper gleiten. Im Sommer und im Winter lässt es sich sowohl im Innenbecken als auch im Außenbecken gemütlich verweilen. Für weitere Informationen werfen Sie einen Blick auf die Website.

Gäste von Résidence Klein Vink haben täglich 2,5 Stunde kostenlosen Zugang zum Thermaalbad Arcen. Lesen Sie auch die Bedingungen.

Abreise

Am Tag Ihrer Abreise muss Ihr Stellplatz um 11.00 Uhr frei sein. Die Ferienunterkunft muss vor 10.00 Uhr verlassen werden. Die Keycards müssen nicht zurückgegeben werden.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.