Bewertungen

8.3

Der Ferienpark Parkhotel Bad Arcen wurde durchschnittlich mit 8,3 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 7293 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.3
  • Kinderfreundlichkeit
    8.2
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    8.3
  • Reinigung
    7.3
  • Supermarkt
    8.0
  • Ferienunterkunft
    7.5
  • Schwimmbad
    7.4
  • Gastfreundschaft
    8.4

7293 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 November 2024
Erholung pur! Wir haben 7 wunderbare Tage in der Residence Klein Vink verbracht und sind absolut begeistert! Der tägliche Zugang zum Thermalbad war ein Highlight – Entspannung pur! Alles war äußerst ordentlich und sauber, sowohl im Haus als auch in der gesamten Anlage. Der Park selbst ist wunderschön, mit viel Grün und ideal, um ihn zu Fuß zu erkunden. Es gibt zahlreiche Spielplätze und tolle Aktivitäten für Kinder, sodass wirklich alle auf ihre Kosten kommen. Ein weiterer Pluspunkt ist der gut erreichbare Supermarkt in der Nähe – praktisch und mit allem, was man braucht. Im Ferienhaus wurde an alles gedacht, es war sauber und bestens ausgestattet. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Ein absolut empfehlenswerter Ort für einen entspannten Familienurlaub!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 November 2024
Das Schwimmbad hätte man vielleicht etwas attraktiver machen können. Und das man sich auch mal gemütlich ein Stückchen Kuchen mit einer Tasse Kaffee in schöner Atmosphäre gönnen konnte, das war leider nicht gegeben.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 November 2024
Anlage mit kleinen Verbesserungsvorschläge Viele Laternen brannten nicht nicht gut zu der Jahreszeit.Unterkunft nicht gut gereinigt.keine Möglichkeit mit Hund etwas essen zu gehen da Klosterhouve an 3 Tagen geschlossen hat und im Le Bron kein Hund rein darf ,könnte man vorne vielleicht eine Ecke mit Hund machen. In der Therme war ständig Rutschgefahr da kaum gewischt wurde. In der Sauna waren zu viele die die Regeln nicht kannten.Zuwenig bis gar keine Mülleimer in der Anlage Residence deshalb lagen leider sehr viele Hundehaufen dort.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 November 2024
Mit der Unterkunft waren wir zufrieden, dass das Thermalbad nicht im Preis inbegriffen ist wurde auf der Internet Präsenz schlecht kommuniziert.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 November 2024
Super Es war sehr sauber und angenehm. Die betten waren gut und der Park an sich hat einen sehr netten Hallenbad, wo meine Kinder viel Spaß hatten. Die Arbeiter halfen uns weiter, wenn wir Fragen hatten und auch der Indoorspielplatz hat den Kindern soweit gefallen. Im bungalow waren alle Heizungen intakt. Gefroreren haben wir nie. Um uns herum war es sehr sauber und ruhig. Wir kommen gerne wieder.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 November 2024
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 November 2024
Das Hotelzimmer war räumlich gut aufgeteilt, schöne ungewöhnliche Farben der Einrichtung. Sehr nettes, entspanntes Personal. Supertolles reichhaltiges und leckers Frühstück und auch das Abendessen war sehr lecker und eine tolle Auswahl.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 November 2024
Wir kommen gerne wieder Wir waren 2 Nächte da und rund um zufrieden. Die Kinder hatten auch eine Menge Spaß... von daher kommen wir gerne wieder
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024
Papa Bär Ich war schon 4 mal in Klein Vink und immer zufrieden , jedoch das letzte mal war das Haus nicht sauber die Dreckwäsche vom Vorgänger war noch im Haus und viele Spinnweben im Haus und außerhalb. Ansonsten war es ok.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024
Die 0effnungszeiten der Einrichtungen waren sehr begrenzt. Restaurant erst ab Donnerstag, Schwimmbad nur bis 15.30 Uhr. Supermarkt erst ab 9.00 Uhr und bis auf Montag und Freitag nur Vormittags Ansonsten alles in Ordnung.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024
war schon mal Besser! Alle Räume haben bei Ankunft extrem nach Essensgerüche gestunken! Den Zwiebel- und Bratengeruch hing auch in der Bettwäsche und im Sofa. Das Haus war sehr verwohnt, die Keycard funktionierte nicht und die Einrichtung / Untensilien sollte bei Gelegenheit ausgetauscht werden. Mikrowelle ohne Backfunktion, kein Toaster, Pad-Maschine verdreckt, Dusche nur mit Vorhang und dieser speckig :-( ABER vieleicht sind nur die Häuser bei den Angeboten so schlecht und sanierungsbedürftig. Dann sollte man besser einen entsprechenden Hinweis beim Angebot mit angeben.
3
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024
Mangelhafte Heizung 1. Die Keycards haben sie mit Priority Post NL und auf deutscher Seite mit Xendis versendet, dies kam am 19.11.2024 bei uns an, somit zu spät 2. sehr großes Heizproblem, Ich hatte die Häuser 303 und 305 gemietet. Im Haus 305 betrug die Temperatur am Freitag unseren Ankunftstag 15 Grad, am Samstag war es im Wohnzimmer wieder nur 17 Grad und in den oberen Räumen nur 14 Grad und keine Heizung. Nach Reklamation kam ein Techniker, aber er konnte das Problem nicht lösen es blieb kalt. Nach weiteren Reklamationen von uns und weiteren 2 Stunden wurden 4 Lüfter gebracht, meine Schweigermutter ist 90 Jahre und hat den halben Samstag mit Wärmflasche im Bett verbracht. Nachts konnte man durch die lauten Lüfter nicht durch schlafen. Sonntag Abend funktionierte die Heizung unten wieder. Oben haben wir die Sauna angemacht und alle Türen der Zimmer geöffnet, damit es warm wird. Wir hatten erwartet ein funktionierendes Haus zu bekommen Joachim Bahn
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024
Immer wieder gerne Ich war auch wie beim letzten Mal sehr zufrieden, Einrichtung, Freundlichkeit, Angebot, ob mit Kindern, oder ohne
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 November 2024
Einfacher geht nicht Mit dem neuen Schrankensystem über Kennzeichen alles noch problemloser.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 November 2024
Wir kamen bei der Anreise nicht durch die Schranke da wir nichts von der Neuerung wussten. Hinter uns die Schlange der anreisenden Gäste wurde immer länger ger. Die nicht sehr freundliche Dame an der Rezeption meinte, ich hätte die Email eben lesen müssen. Das wiederum konnte ich nicht, da das Schreiben in Niederländisch war. Das fand ich erst nicht so schlimm da ich Stammgast in Klein Vink bin und mindestens 40 mal dort war und dachte, alles dort zu kennen. Zu Fuß zurück zum Auto,(ich bin gehbehindert) mussten wir warten bis alle anderen Ankommenden durch waren. Endlich an unserer Unterkunft angekommen der nächste Schock. Kein Parkplatz am Haus wie beschrieben sondern ein Gemeinschaftsparkplatz. Das hieß sämtliches Gepäck weiter schleppen zu müssen. Unsere direkten Nachbarn waren zwei gehbehinderte Damen die ihr Auto aus Verzweiflung zum ausladenden direkt vor das Haus fuhren und Ärger bekamen. An der Rezeption stritt man ab das auf der Website ein Parkplatz angegeben ist. Ich habe es abfotografiert, falls es jetzt geändert wurde. Die Nachbarn haben auch extra einen Screenshot gemacht.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 November 2024
Zuverlässige Buchung, freundlicher und kompetenter Empfang zu jeder Zeit, saubere und gute sanitäre Einrichtungen. Sehr gute Fußwege auf dem Gelände, tolles Angebot für Radfahrer. Genügend Bewegungsmöglichkeiten für den Hund.Guter Imbiss mit großer Auswahl. Großer Supermarkt. Wir kamen auf einem Sonntag an und der große Parkplatz war gut belegt. Insofern war es eine kleine Herausforderung für unser Gespann einen Parkplatz zu finden, damit wir uns anmelden konnten. Nach der Registrierung dann alles zuverlässig und einfach. Die Campingplatz App macht alles sehr viel einfacher. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 November 2024
Es war durchweg ein sehr schöner Aufenthalt. Sei es das Zimmer, die Mitarbeiter oder das Abendessen was einfach perfekt war. Der einzige Mangel ist das Bett. Kommen aber sehr gerne wieder
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 November 2024
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 November 2024
Ganz OK für den Preis..... Alles recht abgewohnt und sehr beengt. Unser Babybett hätte keinen Platz gehabt! Lampen waren defekt, man konnte nicht richtig verdunkeln in den Zimmern und die Beleuchtung der Hausnummer konnte man auch nicht abschalten. Man hatte eigentlich fast ständig die Vorhänge zu weil man überall rein schauen konnte. Entweder der Nachbar oder von der Straße aus. Mehr Sträucher wären da bei manchen Häusern von Vorteil! Das Schwimmbad könnte sauberer sein und mehr als ein Fön für die Gäste wäre auch besser!
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 November 2024
Ein paar wunderschöne Tage Die Zimmer sind groß und geräumig. Das Frühstück ist vielfältig und die frischen Brötchen sehr lecker 😋. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Das Thermalbad ist vor allem in den kälteren Monaten eine Wohltat. Zudem kann man die Sauna kostenlos mit benutzen. In unserem Angebot war auch noch ein zwei Gänge Menü enthalten. Es gab mehrere Menüs zur Auswahl entweder mit Vorspeise oder Dessert. Wir haben dieses 3-Tage Angebot sehr genossen und werden es ganz bestimmt nochmals nutzen.
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 November 2024
Wir kommen gerne wieder Wir hatten Familiezimmer, für 4 Personen. Das Zimmer hat 2 Schlafzimmer. Die Hauptzimmer ist groß, sauber, modern eingerichtet. Die Umgebung ist schön(2 Seen, Wald, ein Fluss ist in der Nähe)
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 November 2024
Geschwister Wellness, Wochenende Auch wenn meine Unterkunft schon in die Jahre gekommen ist, hat es der Gemütlichkeit nicht geschadet. Das Platzangebot in den Schlafzimmern hätte durchaus mehr sein dürfen. Der Besuch im Thermalbad war leider unter meinen Erwartungen. Den Saunabereich habe ich mir großzügiger vorgestellt. Das Platzangebot in der Sauna fand ich nicht ausreichend, denn drei der fünf Saunen hatten gerade mal für acht Personen Platz, wenn sich nicht jemand Hingelegt hat. In der Gastronomie vom Thermalbad hat mich die Speisekarte etwas enttäuscht. Das Angebot von Gerichten bei einer ganztägigen Buchung hätte üppiger ausfallen können.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 November 2024
Top wäre es, wenn im Waschraum bei den Männern vor den Duschen noch Aufhänger für Bademantel, Jacke und Handtuch wären. Ansonsten alles bestens
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 November 2024
Kurz Trip... Der womo Platz war diesmal besser...fester Untergrund. Dafür war das Schwimmbad leider sehr schmutzig. Schade.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 November 2024
Es war erholsam und superschön.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 November 2024
Schöne Eholungswoche Wie immer waren wir sehr zufrieden im Roompot Park Arcen. Die nächsten Urlaube bei Roompot sind gebucht. Wir kommen gerne wieder.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 November 2024
Schön Wir hatten ein Reihenhaus, was sehr schön war. Lediglich die steile Treppe nach oben ist für ältere Menschen etwas schwierig. Die Umgebung ist toll für Spaziergänge ( wir waren im Herbst dort ). Ruhig und idyllisch . Das Schwimmbad war für die kalte Jahreszeit sehr kalt , nicht nur das Wasser sondern auch die Umkleideräume , das war nicht so schön. Der Aufenthalt in der Therme war super !!! Schön wäre es wenn man Kinder mitnehmen könnte, vielleicht zu Mittagszeit, wenn nicht so viele Menschen da sind . Für Alleinerziehende wäre es definitiv ein Pluspunkt. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 November 2024
Empfehlenswert Wir hatten zwei entspannte Nächte im Thermalbad Arcen. Die Thermalbecken sind herrlich und die Wellness-Anwendungen waren professionell und erholsam. Sehr empfehlenswert.
10
Name: Jürgen
Datum: 11 November 2024
....kommen gerne wieder Sauber und Top Lage.... wir kommen wieder.
9
Name: Karstenwerner
Datum: 11 November 2024
Herr Die Heizung war nicht in Ordnung,es wurde erst am Montag Repariert nach dem ich am Sonntag mit geteilt habe das ich 4mal dein Eimer in der Nacht Leeren musste,so Schlecht habe ich noch nie dort Erlebt,Ich Fahre seid 1996 in den Parkt ,aber das hat alles Übertroffen
0
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.